Egal ob Garantiefall, Inspektion oder Reparatur - wir kümmern uns darum

Egal ob Garantiefall, Inspektion oder Reparatur - wir kümmern uns darum, dass dein verpacktes Rad bei deiner Wunschadresse abgeholt wird. Sowohl die Abholung, als auch der Rücktransport ist innerhalb Deutschlands kostenlos (der Versandkostenanteil für Trekkingräder beträgt  20,– €). Die Kosten für den Service liegen im Normallfall bei 25 Euro und können je nach Aufwand variieren.


Wir bitten um Verständnis, dass der Bike-Service nur für Räder möglich ist, die bei uns gekauft wurden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist eine vorherige Terminabsprache erforderlich. 

Für eingesandte Fahrräder ohne vorherige Terminabsprache berechnen wir eine Pauschale von 50,– €, für zusätzlich anfallende Bearbeitungskosten.  Erteile uns deinen Bike-Service-Auftrag. In nur wenigen Schritten legst du den gewünschten Leistungsumfang fest und teilst uns deinen Terminwunsch sowie Abhol- und Rücksendeadresse mit. Alle Inspektionskosten sowie detaillierte Informationen zum Umfang der Wartungs- und Reparaturarbeiten erhältst du dann bei der Auftragserteilung im zweiten Schritt.

Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice telefonisch zur Seite.
Tel.: 02 09 - 94 77 08 10
(Mo. – Fr. 10:00 - 17:00 Uhr, Sa. 10:00 - 14:00 Uhr)