Bike-Anlieferung

Bike-Anlieferung

Kunden, die sich zum ersten Mal für ein Fahrrad von einem Versender entscheiden, stellen sich vor dem Kauf häufig eine Frage: In welchem Zustand kommt das Fahrrad bei mir zu Hause an? Um die Angst vor dem Aufbau in den eigenen vier Wänden  zu nehmen, zeigen wir wie einfach dieser ist. 

Bei  jedem Fahrrad liegt eine Betriebsanleitung bei, die wertvolle Tipps und Tricks für den Aufbau verrät. Unsere Fahrräder werden von Hand bei uns in Gelsenkirchen komplett montiert und unterliegen einer genauen Überprüfung. Für den Versand in unseren Spezialkartons werden bei Falträdern und E-Bikes die Pedale aus versandtechnischen Gründen nicht montiert. Es sind damit nur wenige Handgriffe vom verpackten bis zum fertig aufgebauten Fahrrad.

Sollten dennoch Fragen auftreten, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite: 
Tel. 02 09 94 77 08 10 (Mo.-Fr. 10.00 - 17.00 Uhr; Sa. 10.00 - 14.00 Uhr)  
oder per Email info@beobike.de